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Nutzungsbedingungen

1. Allgemeines

  1. Wir (die Administratoren von DieGeschlossene, nachfolgend nur noch als "Wir" oder "Die Betreiber") behalten uns vor, diese Nutzungsbedingungen jederzeit zu ändern. Über Änderungen an diesen Regeln wird auf unserem TeamSpeak-Server informiert.
  2. Anweisungen der Serveradministrator*innen und Moderator*innen (nachfolgend als "Team" zusammengefasst) ist stets Folge zu leisten.
  3. Es gilt grundsätzlich, dass sich das Team den Usern gegenüber nicht zu rechtfertigen hat, wenngleich administrative Tätigkeiten dokumentiert werden, und im Zweifelsfall durch andere Admins nachvollzogen werden können müssen.
  4. Sollten sich Missbräuche von Rechten durch das Team ereignen, bitten wir euch, diese zu dokumentieren und per Mail einen Bericht an kontakt [at] diegeschlossene.de zu senden.

2. Inhalte

  1. Weder Channelnamen, noch -bilder, sowie Nicknamen, Avatare, Chatnachrichten oder sonstiges (dies umfasst auch Gesprochenes) dürfen diskriminierende oder beleidigende Dinge enthalten.
  2. Das Verbreiten von radikalem oder extremem Gedankengut auf unserem TeamSpeak-Server wird nicht toleriert. Gegen solches wird rigoros vorgegangen. Auch die Relativierung von extremem Gedankengut ist bei uns nicht erwünscht und wird nicht geduldet.
  3. Weder Channelnamen, noch -bilder, sowie Nicknamen, Avatare, Chatnachrichten oder sonstiges (dies umfasst auch Gesprochenes) dürfen Werbung für Produkte oder Dienstleistungen jeglicher Art enthalten.
  4. Urhebendenrechtsverstöße jeglicher Art (gesetzte Avatare, Dateien im Dateibrowser, Channelbilder, etc.) sind verboten. Sollten Verstöße bekannt werden, wird umgehend gegen diese vorgegangen.
  5. Spam und Belästigungen werden bei uns nicht geduldet. Ununterbrochenes und unerwünschtes anstupsen oder anchatten u.ä. kann zum Kick, bei wiederholtem Ignorieren von Unterlassungsaufforderungen zum Bann führen. Es liegt im Ermessen des Teams, für welchen Zeitraum dieser Bann ausgesprochen wird.

3. Sonstiges

  1. Das Vortäuschen falscher Identitäten ist strengstens untersagt und wird Banns aller uns bekannten Teamspeak-IDs nach sich ziehen, sowie in speziellen Fällen zu Banns ganzer IP-Ranges führen.
  2. Bei Verstoß gegen diese Bedingungen ist umgehend ein Teammitglied zu informieren, damit Maßnahmen zur Unterbindung getroffen werden können.
  3. Bei Nichteinhalten dieser Regeln behält sich das Team vor, dem jeweiligen Fall entsprechende Maßnahmen gegen die jeweiligen Nutzer*innen zu ergreifen. Jeder geahndete Verstoß wird von uns auf unbestimmte Zeit gespeichert und vorhandene Informationen werden, je nach Fall, ggf. der Polizei oder anderen Strafverfolgungsbehörden zu Ermittlungszwecken übergeben.